Vong Text Generator Online

Deine Nachricht oder Whatsapp Message schnell und einfach in einen Vong Text umwandeln. Dazu dient diese Seite. Ihr verleiht euren Nachrichten dadurch eine neue Art von Witz und eure Freunde fallen so noch mehr vom Stuhl, lol.
Gebt einfach hier euren Text ein und drückt dann auf "Text umwandeln" um euren Text in Vong Deutsch zu erhalten so vong Einfachkeit her - egal ob als Text oder als fertiges Bild!

logo_fanpage
VONG H1 - i bims
Folge uns auf Facebook unt verpase k1e Vongs!
buch

 

Danke das Ihr den Generator benutzt. Teilt Ihn mit euren Freunden wenn er euch gefällt!

 

Bisher erstellte Vong Texte

Halo i bimss, 1e Discokugel

15.10.2017 23:36

Warums tu i mir das nur an.. Las mi ing Ruhe!

15.10.2017 23:35

Warums tu i mir das an.. Las mi ing Ruhe!

15.10.2017 23:34

Sehr geehrter Herr Vorbrink Halo i bimss Sespastiang unt bims leider zu späd gekomeng weil i 1 spasd bims Mid beste vong nicigkeit hereng grüßeng Spast

15.10.2017 23:33

Zung Glück seh unt hör i sie nit.

15.10.2017 23:33

I wil nits seheng unt hören.

15.10.2017 23:31

Oh, da isd 1e Pauli nebeng mir..

15.10.2017 23:30

Oh, da sidsd 1e Pauli nebeng mir..

15.10.2017 23:29

Weil es die Kemtnise vol erweiterd unt vol fly isd so vong der Sprache her unt so. Han davong imer schong geträumd lol

15.10.2017 23:26

Oh Gott, i kem die nit.

15.10.2017 23:26

Halo wie ghed's dir

15.10.2017 23:26

Halo

15.10.2017 23:25

Rugbi klingd ritig vol fly! Spield m1 Cousing auch. Vielechd abends arbeiteng zung Beispiel ing 1er Kneipe? Dam kamsd du di tagsüber auf das Studiums konzentriereng unt abends dir etwas dazu verdienen... wäre das was für di ?

15.10.2017 23:23

Du bimst 1 schwabi

15.10.2017 23:23

Du bimst 1 schwabi

15.10.2017 23:22

Halo i bimss, i knutsche euch m1e Freunde.

15.10.2017 23:22

d1e mudder riechd nach streusalz jo

15.10.2017 23:22

halo du geile schnitte i wil das du mir 1eng bläsd

15.10.2017 23:21

I kome zu dir

15.10.2017 23:20

Du bimst dumheid

15.10.2017 23:20

oh m1 gott. warums gibd es sowas ? xD

15.10.2017 23:20

Warums bimst du noch hier?

15.10.2017 23:19

Halo hier isd Jacki. Mir ghed es gud

15.10.2017 23:18

Warums

15.10.2017 23:18

Halo i bims Philipp der vol flye sexi VAG junge

15.10.2017 23:17

Hasd du 1 Haustier?

15.10.2017 23:14

Wer brauchd dem sowas? Abba i han es dir ja schong gesagt!!!

15.10.2017 23:12

weiß noch nits genaueres abba briong had da was entdeckt. der junge hatte abba auch nur gearbeited der brauchd echd mal urlaub... unt hatteng auch länger nits mehr nur zu 2 unternomeng . hofe das klappd so vong spanieng unt so

15.10.2017 23:11

Unt wir singeng ims Atomschudsbunker. Hurra diese Weld ghed unter.

15.10.2017 23:09

ja i war auch geschockd über das Wahl Ergebnis,,, 13 prozend der deutscheng wurdeng asls kinder 3 mal hochgeworfeng unt nur 2 mal aufgefangen. Bims gespamd was jedsd politisch pasiereng wird.

15.10.2017 23:08

Halo, ales gud bei dir? Las uns morgeng mal Tel.

15.10.2017 23:07

Oh thx m1 Freund, han mir auch vol Mühe gegebeng

15.10.2017 23:06

Wie läufd das Studiums bis jedsd ? So vong kurseng her unt so lol. hofe es m8 dir spaß ! briong unt i fahreng vieleid mitte november für 1e woche nach malaga zu 2d so vong pärcheng urlaub unt so für 40 euro

15.10.2017 23:06

Mache dir darums mal bitte k1e Gethxng mehr, Hasenzähnchen. Die steleng eh auf die Bespidselung vong Anrufeng unt Sprachnachriteng um. Außerdems had die lovenswerte unt hoch talentierte Aft 5 Prozend ing Oldenburg. I kömte kodsen. So voms Gefühl her.

15.10.2017 23:05

Halo, i bims Tscharlie. Wie ghed es euch? M1 Papa Floh isd total lieb. Unt die Zwergschlam11eng unt Hihis sint total vol fly.

15.10.2017 10:58

Wie läufd das Studiums bis jedsd ?

15.10.2017 23:02

Halo Korwids I bims's Johames. Räums endli mal das Labor auf. Hier siehd es aus wie Dresdeng 45.

15.10.2017 23:02

Halo, i bims Tscharlie. Wie ghed es euch? M1 Papa Floh isd total lieb. Unt die Hihis sint total vol fly.

15.10.2017 10:58

I erfreue mi ebenfals intelektuel unt emotional darang das wir die Schönheid der Sprache ing der moderne so schädseng kömeng so vong Schrifd unt Word her unt so. Unt du hasd völig recht, mid dieser Sprache kömeng die Amerikaner uns nit mehr bespidselng lol

15.10.2017 23:00

I erfreue mi ebenfals intelektuel unt emotional darang das wir die Schönheid der Sprache ing der moderne so schädseng kömeng so vong Schrifd unt Word her unt so. Wir sint Psichologie Studenten, Elite der Zukunfd lol

15.10.2017 22:59

Wolte die Vol flynes nur personifiziereng bevor die Amerikaner m1eng Personalausweis konfiszieren. Diese Hurensöhne.

15.10.2017 22:58

Das beste darang isd das je gestochener du deng originaleng sads formulierst, desto behinderter klingd das Resultad lol

15.10.2017 22:56

Studend

15.10.2017 22:55

i bims leong unt verarsche gerne mädcheng

15.10.2017 22:54

Dieser Körper fickt, dieser Körper fickd nit

15.10.2017 22:54

m1 schwanz spamd

15.10.2017 22:54

wie kam mang so ne frau gehng laseng

15.10.2017 22:53

i bims leong unt verarsche gerne kl1e selines

15.10.2017 22:53

Thx für diese hochlektuele Nachrid vong dir. Dieseng Generator nudseng zu dürfeng bedeuted mir wirkli viel. So voms Herzeng her.

15.10.2017 22:53

i bims schwer be1druckd vong der phänomenaleng wortgewandtheid die dieses wunderwerk des internets mir verleihd , unt werde daher zwecks fortschrittlier komunikationg nung ofd darauf zurück greifen.

15.10.2017 22:52

Herkunft vong Sprache her

absichtliche Falschschreibung von von bzw. von dem oder vom

Die genaue Herkunft ist ungeklärt. Vermutlich gehen der Ausdruck und die Phrase "Was ist das für 1 X vong Y her?" auf mehrere Accounts in sozialen Medien zurück. Der österreichische Rapper Moneyboy gilt dabei im Hinblick auf die Phrase und der Facebook-Account „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ im Hinblick auf die absichtliche Falschschreibung von „von“ zu „vong“ am einflussreichsten.